Kennenlernpaket "Rosé"

Produktinformationen "Kennenlernpaket "Rosé""

2 x 0,75l LOVE BIRD Rosé 2022, halbtrocken

Jö, ist der lieb! Da hüpft das Herz vor Freude und den Gedanken wachsen Flügel. Achtung! So viel Lebensfreude ist ansteckend!

1 x 0,75l ROSAMUNDE Rosé 2021, süß
Diese Süße ist wirklich entzückend! Selbst Naschkatzen pfeifen aufs Dessert und erfreuen sich an einem Feuerwerk fruchtiger Noten, die sich auf der Zunge wohlig ausbreiten. Ein sinnlicher Genuss für magische Momente. 

2 x 0,75l ROSALIA DAC Rosé 2022, trocken 

Seine Herkunft kann er nicht verleugnen: Präzise wie es sich für einen DAC gehört, mit feinem Säurespiel und fruchtigem Finish sorgt er für den großen Kick. Ein Rosé, wie ihn Österreich noch nicht gesehen hat.

1 x 0,75l ROSALIA DAC Rosé 2022, "The Origin of Rosé" trocken 

Der Rosalia DAC Blaufränkisch Rosé 2022 ist klassisch ausgebaut in herkunftstypischer Stilistik: trocken, lachsrosa mit einem Bukett nach roten Beeren, elegant mit frischer Struktur, feiner Fruchtsüße und angenehmen Säurespiel. Würzig mineralisch im Abgang ist er ein hervorragender Speisenbegleiter, der zu jeder Jahreszeit besten Genuss bietet.